Sommerfest: Helfer*innen gesucht

Liebe Mitglieder des DAV-Weinheim,

am Samstag, den 22. Juni 2024 findet unser großes Sommerfest, mit Tag der offenen Tür, zum zweiten Mal in diesem Format statt. Ab 13 Uhr laden wir euch und eure Gäste auf unser Klettergelände in Weinheim ein. Der Eintritt ist frei und wie immer gibt es Kletterbetreuung, Getränke und Pizza.

Damit das Fest gelingen kann, brauchen wir allerdings noch freiwillige Helfer*innen, die beim Kuchenverkauf (Kuchenspenden sind auch gerne gesehen), an der Kasse, beim Sichern am Turm, im Klettersteig, als Parkplatzeinweiser*in oder an anderer Stelle helfen. Ihr dürft euch gerne bei Reiner Zimmermann zum Helfen melden. Ein Helferplan ist anbei, damit ihr seht, welche Dienste benötigt werden und wo sich schon Freiwillige gemeldet haben. 

Wir zählen auf euch, damit es auch dieses Jahr wieder ein schönes Fest wird!

Ansprechpartner